Elite/Flambiente

Hedera - Natürliche Eleganz trifft auf Leistung:

Der Hedera ist in tiefem Schwarz gehalten und überzeugt mit einer Specksteinverkleidung, die nicht nur für eine natürliche Ästhetik sorgt, sondern auch Wärme effizient speichert.

Mit einer Nennwärmeleistung von 6 kW und den Maßen (H/B/T) 1148/552/487 mm wird er zum stilvollen Herzstück Ihres Wohnraums.

Ritual - Zeitloses Design mit innovativem Wärmespeicheraufsatz:

Der Ritual kombiniert schwarzen Stahl mit einer Keramikverkleidung in Weiß, was für zeitlose Eleganz steht. Sein innovativer Wärmespeicheraufsatz sorgt für langanhaltende Wärme.

Mit einer Nennwärmeleistung von 6 kW und den Maßen (H/B/T) 1448/552/487 mm ist der Ritual nicht nur ein Ofen, sondern ein Kunstwerk.

Trobe - Dauerbrennofen mit Specksteinverkleidung:

Der Trobe ist mehr als ein Kaminofen – er ist ein Dauerbrennofen, der mit einer Specksteinverkleidung nicht nur warme, sondern auch gemütliche Atmosphäre schafft.

Mit einer Nennwärmeleistung von 6 kW und den Maßen (H/B/T) 1291/540/447 mm setzt er Maßstäbe in Sachen Effizienz und Design.

Budapest - Klassische Eleganz mit Sandstein:

Der Budapest präsentiert sich in zeitlosem Schwarz, ergänzt durch eine edle Sandsteinverkleidung.

Mit einer Nennwärmeleistung von 6 kW und den Maßen (H/B/T) 1048/530/367 mm fügt er sich harmonisch in jeden Raum ein und verbreitet behagliche Wärme.