Kamine & Kachelöfen aus Meisterhand
Tradition seit 1920 · individulle & moderne Designs · neuste Technik
unverbindliche Anfrage

Das Unternehmen

Wir, die Fa. Felix Böhm & Söhne GmbH sind ein Familienbetrieb mit einer langen Tradition.

Gegründet 1920, von Osmar Böhm, befinden wir uns heute in der 3. Generation. 1957 hat Felix Böhm, der heutige Namensgeber, den Betrieb übernommen und diesen bis ins Jahr 1990 geführt. Nach Jahren, in denen jeder von uns seinen eigenen Betrieb hatte, haben wir uns 1990, mit der Wiedervereinigung entschlossen, die Betriebe zusammen zu schließen. Am 23.07.1990 eine GmbH zu gleichen Teilen gegründet. Im Jahr 2003 ist Felix Böhm aus der GmbH ausgeschieden und verlebt seitdem seinen wohlverdienten Ruhestand, ohne richtig ruhen zu können.

Seit 1990 arbeiten wir mit neuesten Techniken, beschäftigen uns mit Wassertechnik und mit Steuerungen, genauso wie zuletzt mit Gaskaminen.

Wir planen mit CAD Programmen, so dass wir jeden Kachelofen vorab im eigenen Wohnzimmer darstellen können. Wir beziehen, neben der traditionellen Keramik, auch neue Materialien mit ein wie Naturstein, Glas, Holz oder auch Möbelteile.

Wir freuen uns darauf Ihr neues Möbelstück, egal ob Herd, Kachelofen oder Kamin mit ihnen gemeinsam planen zu können. Lassen sie sich begeistern.

Besuchen Sie uns auf folgenden Messen

Keine Nachrichten verfügbar.
Logo Roter Hahn eG

Wir als Meisterbetrieb sind Mitglied in der Markengemeinschaft für den handwerklichen Kachelofenbau:
Roter Hahn eG »

Kontakt

Felix Böhm & Söhne GmbH
Heydaer Straße 4
98704 Wolfsberg

Hotline 03677 841002

info@boehm-soehne.de

unverbindliche Anfrage

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 13:00 Uhr

Kundenbesuch (Vorort Termin):
Mo – Sa: ganztägig, sowie nach Telefonischer Vereinbarung

Anfahrt

Route mit Google Maps planen »

Unser aktueller Katalog

zum Download »

Katalog Böhm & Söhne GmbH